im Auftrag von: TOTAL Deutschland GmbH
Parallel zur analogen LEGO®-Marketingaktion an über 1.000 Tankstellen der TOTAL Deutschland (Point of Sale), wurde yousign damit beauftragt die Aktion aufmerksamkeitserregend im Internet zu bewerben. Dafür haben wir ein Onlinegewinnspiel entwickelt, das den Besuchern auf spielerische Weise die Aktion kommunizierte. Ergänzt wurde das Content-Marketing auf einer separat aufrufbaren Landingpage.
Das temporäre Online-Gewinnspiel hat messbar und substanziell zum Erfolg am Point of Sale geführt – den Tankstellen der TOTAL Deutschland. Die Marketingaktion wurde daraufhin um einen Monat verlängert und erreichte im selben Zeitraum vier mal mehr Besucher, als alle Seiten der TOTAL-website zusammen.
Auch Ihre Aktionen setzen wir auffallend in Szene. Onlinestrategie und -marketing, das nicht nur Ihre Ziegruppe begeistern wird.
Geschäftsführer, UX & UI Designer
neumann@yousign.de
yousign GmbH
Interactive und Designagentur