prevLEGO UX- & UI-Design, Entwicklung
LEGO UX- & UI-Design, Entwicklung

Interaktives GewinnspielLEGO® Online-Gewinnspiel für TOTAL

im Auftrag von: TOTAL Deutschland GmbH

Gewinnspiel und Content-MarketingDigitale Begleitung der analogen Aktion

Parallel zur analogen LEGO®-Marketing­aktion an über 1.000 Tank­stellen der TOTAL Deutschland (Point of Sale), wurde yousign damit beauftragt die Aktion auf­merksam­keits­erregend im Internet zu bewerben. Dafür haben wir ein Online­ge­winn­spiel entwickelt, das den Besuchern auf spielerische Weise die Aktion kommunizierte. Ergänzt wurde das Content-Marketing auf einer separat aufrufbaren Landingpage.

Ein voller ErfolgMessbarer und substanzieller Erfolg

Das temporäre Online-Gewinnspiel hat messbar und substanziell zum Erfolg am Point of Sale geführt – den Tank­stellen der TOTAL Deutschland. Die Marketingaktion wurde daraufhin um einen Monat verlängert und erreichte im selben Zeitraum vier mal mehr Besucher, als alle Seiten der TOTAL-website zusammen.

Legofahrzeuge zusammenbauen – wie im echten LebenContent-Marketing und Leadgenerierungen

OnlinemarketingLet's play together

Auch Ihre Aktionen setzen wir auffallend in Szene. Onlinestrategie und -marketing, das nicht nur Ihre Ziegruppe begeistern wird.

stefan-neumann-interactive-design-agentur-yousign_0.jpg

Stefan Neumann

Geschäftsführer – CEO, CBDO
neumann@yousign.de

yousign GmbH
Interactive und Designagentur

info@yousign.de

(030) 61 285 285

Motzstraße 10, 10777 Berlin