Inhaber­geführte und unab­hängige Design­agentur yousign, Berlin Wir sind Experten für Benutzer­oberflächen

Produkte und Services ganz­heitlich gestaltenUnsere Mission

Die Herausforderung, komplexe Prozesse zu entschlüsseln und einfacher zu gestalten, treibt uns an. Für begeisternde Produkterlebnisse und Bedienung die Spaß macht.

Produkte von yousign bringen Erfolge.
Das hat 3 Gute Gründe:

Agiles Team

Durch eine schlanke Unternehmensstruktur und kurze Kommunikationswege ohne Reibungsverluste gehören kreative Lösungen und schnelle Reaktionszeiten zu unseren Stärken.

Innovatives Anwendungsdesign

Den Benutzer und seine Bedürfnisse im Fokus werden Prozesse zu Erlebnissen und aus Ideen Erfolge.

Entwicklung mit Know-How

Durchdachte Strategien und eine klare Struktur gewährleisten eine reibungslose Umsetzung und ein Maximum an Flexibilität – für intelligente Online-Lösungen.

yousign stellt ein.

Werde Teil des yousign-Teams und gestalte mit uns zusammen den Erfolg nutzerzentrierter Anwendungen.

Wir freuen uns über Menschen mit neuen Impulsen, die unser Team fachlich und sozial bei der Entwicklung digitaler Produkte bereichern. Menschen, die mit Anspruch und Liebe zum Detail gemeinsam unser Angebotsspektrum ausbauen.

 

Dafür suchen wir aktuell:

Full-Stack Softwareentwickler*in (m/w/d)

Senior Backend Softwareentwickler*in (m/w/d)

Senior Frontend Softwareentwickler*in (m/w/d)

UX- / Service-Design (m/w/d)

Backend Entwicklung (m/w/d)

 

Gemeinsam be­we­gende Pro­jekte realisieren

stefan-neumann-interactive-design-agentur-yousign_0.jpg

Stefan Neumann

Geschäftsführer, UX & UI Designer
neumann@yousign.de