Erfolgreiche Projekte für erfolgreiche Marken

Wir realisieren bewegende und digitale Projekte für zahlreiche Unternehmen aus dem Finanzsektor, kulturelle Institutionen, medizinische Verbände, der Immobilien- und der Freizeitbranche.

Auch Ihren Projekten geben wir gerne den richtigen Impuls – mit durchdachten Strategien und einem anwenderzentrierten User Experience Design.

 

Referenzen

Wir haben yousign mit der Entwicklung des UX-/UI-Designs einer innovativen App beauftragt, mit der wir 2021 an den Markt gehen werden.
Nach einem Jahr der Zusammenarbeit sind wir mehr als zufrieden. Neben der großen Expertise im Design und der breiten Marktkenntnis aktueller Konkurrenzprodukte schätzen wir vor allem das Engagement für eine wirklich gute und erfolgversprechende Lösung, das weit über die bloße Auftragserfüllung hinaus geht.

Dipl.-Kfm. Stefan Schwaderlapp, Geschäftsführer
EXEC IT Solutions GmbH

yousign hat unsere komplexen Anwendungsszenarien sehr schnell begriffen, daraufhin sehr wertvolle Optimierungen, sowohl im UI-Design, als auch im Workflow, vorgeschlagen.

yousign hat das UI und somit auch die UX unseres Produkts auf ein neues Level gehoben.

Guido Schmitz, Leiter Produktmanagement
dtms GmbH

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit yousign sehr. Ich habe yousign als eine Agentur kennengelernt, die Design wirklich als Problemlösung und nicht nur als pure Ästhetik versteht. Sie arbeiten sich in unser zugegebenermaßen nicht immer einfaches Themengebiet der komplexen Finanzberatung ein und überraschen immer wieder mit neuen Lösungsansätzen, die überzeugen. Außerdem gestaltet sich auch menschlich das Zusammenarbeiten als sehr angenehm.

Stephanie Wißmann, Leiterin Marketing und Kommunikation
ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG

Kreativität: Bei der Gestaltung der Heizöl-Seiten sind hier die vor allem komplizierten und aufwendigen Änderungswünsche zu beachten gewesen. Das war keine leichte Aufgabe und sie wurde mit vielen frischen Ideen gelöst.

Verständnis: Für den workflow und die erforderlichen internen Abstimmungsprozesse fanden wir immer offene Ohren. Auch für die Einhaltung des Projektplanes waren Flexibilität und Mitarbeit angesagt.

Kompetenz: In einer Welt der unterschiedlichsten Systemen sowie Datenverarbeitung wurde für uns die Welt des CMS-Systems als komplexe Lösung plausibel und überzeugend dargestellt.

Kerstin Groth, Marketing B2B
TOTAL Deutschland GmbH

Nach einer kritischen Bestandsaufnahme der „alten“ Website wurde gemeinsam mit dem Team von yousign das Konzept und das Design zur Präsentation der Apartmenthäuser und zur Optimierung des Anmietungsprozesses entwickelt und "aus einer Hand" umgesetzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der neue Auftritt macht die Suche nach einem Apartment jetzt noch angenehmer und effektiver, dies zeigen insbesondere die gestiegenen Zugriffszahlen und Mietanfragen seit Online-Stellung.

Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Unterstützung beim Relaunch von EasyLiving.

Ulrich Kaliner, Leiter Unternehmenskommunikation
Berlinovo Apartment GmbH

Has been such a pleasure working with yousign.

Fast / easy / pragmatic / result orientated / effective and coherent work flows and results. Finally, we love our Backend and discovered within, a totally new ‘world wide web’ for our own. Great job in converting a black box into something transparent and actually easy to use.

Thanks a lot to the whole team!

Jana Süsskoch, Directors Rep. / Sales
Film Deluxe GmbH

Unsere langjährige Zusammenarbeit beruht auf gegenseitigem Verständnis und einer einfachen, direkten Kommunikation. Immer wieder sind wir überrascht von den facettenreichen Vorschlägen, die bereits nach einem Kurzbriefing erstellt werden. Hier wird sich „in den Kunden hinein“ gedacht.

Enrico Roth, Geschäftsführer
Bau- GmbH Roth

Wir fühlen uns bei yousign in guten Händen!
Service dem Kunden, Kreativität, Mit- und Vorausdenken, Flexibilität, Qualität, Schnelligkeit und die Fähigkeit, in eine fremde CI einzutauchen, das alles wird hier großgeschrieben – seit vielen Jahren und noch mehr Projekten.

Diana Kühne, Geschäftsführerin
DGVS – Deutsche Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten e.V.

Bereits seit 2006 kann ich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit yousign zurückblicken. Neben der Mithilfe an der Weiterentwicklung meines Unternehmens ist gerade die persönliche, langfristige und vertraute Zusammenarbeit mit yousign in einer schnelllebigen Zeit für mich sehr wertvoll.

Alexander Schwabe, Geschäftsführer
Lanke Charter GmbH & Co. KG

Die digitale Baufinanzierung erlaubt dem Kunden, sich selbstständig jederzeit umfassend zu informieren und aktiver zu beteiligen. Durch die Digitalisierung wird so nicht nur eine Verschlankung der Prozesse erreicht, sondern auch die Autonomie des Konsumenten gestärkt. Eine solche Aufwertung der Servicefunktionen hebt das Produkterlebnis für den Kunden auf eine ganz neue Qualität.

Christoph Tahedl, CTO ABIT

Jetzt findet uns jeder, der uns braucht... und viele äußern sich begeistert zu unserer webpage! Wir sind mit der hoch professionellen und kreativen Arbeit von yousign extrem zufrieden.

Dr. med. Dierk Moyzes, Geschäftsführer
Herzinstitut Berlin - Medizinisches Versorgungszentrum

Gemeinsam be­we­gende Pro­jekte realisieren

stefan-neumann-interactive-design-agentur-yousign_0.jpg

Stefan Neumann

Geschäftsführer, UX & UI Designer
neumann@yousign.de